Kommentare: 4
  • #4

    Britta (Dienstag, 17 Oktober 2023 16:40)

    Hallo Andrea
    Danke für deinen Ukulelekurs an der VHS Bremerhaven.
    Du hast es geschafft, dass ich meine Ukulele wieder regelmäßig in die Hand nehme.
    Liebe Grüße und hoffentlich auf bald
    Britta

  • #3

    Jutta Schubert (Sonntag, 06 Dezember 2020 08:26)

    Liebe Andrea Türk,
    ich mache heute voller Vorfreude den solidarischen Adventskalender auf und finde Sie mit diesem schönen, fröhlichen Lied im Stiefel. Danke, danke, danke. Ich habe es gleich in der Familie verbreitet, um allen Kindern und Kind Gebliebenen diesen Energieschub, diese Freude weiter zu schenken. Für mich war es außerdem auch ein Geburtstagsgeschenk. Alle guten Wünsche an Sie. Halten sie durch in dieser nicht einfachen Zeit. Ich freue mich schon auf ein Konzert, wenn Konzerte wieder möglich sind.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Jutta Schubert.

  • #2

    Uwe F. (Sonntag, 12 April 2020 19:44)

    Liebe Andrea, heute habe ich Dich wieder mal gesehen und gehört. Dein Konzert im TiF war eine tolle Idee in diesen schwierigen Zeiten. Danke für diese schönen Momente. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest, alles Gute und hoffe Dich bald mal wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Uwe

  • #1

    Karin (Mittwoch, 24 Januar 2018)

    Der Protestsong „I can't keep quiet”:
    wow ... wahnsinn ... ergreifend ... und diese Augen ...

    Toll, dass du den Mut hattest, das Video zu machen. Musikalische Unterstützung von Stefan Werner sehr gelungen - auch der Schnitt des Videos ... Sehr, sehr, sehr gut!!!
    ... mach weiter so ... ;-)

    Liebe Grüße von Karin

Beate ( 30. Juni 2019)

Liebe Andrea,

zunächst einmal möchte ich zurück melden, wie wunderbar die Musik gestern auf deinem Gartenkonzert war.

 

Bei der Harfe war ich total tiefenentspannt. Die Bremer fand ich auch klasse und dich ebenfalls.

Ich staune, was du mit deiner Stimme alles machen kannst. Chapeau ! Besonders gut , fand ich, hast du Besame mucho gesungen hast und beeindruckt hat mich vor Allem dein selbst komponiertes Lied, sowohl im Text als auch melodisch. Sehr schöööön.

 

Ein Dank an euch für den tollen Abend. Du kommst sehr entspannt und authentisch rüber in deiner Moderation.

Liebe Grüße - Beate