Beate ( 30. Juni 2019)

Liebe Andrea,

zunächst einmal möchte ich zurück melden, wie wunderbar die Musik gestern auf deinem Gartenkonzert war.

 

Bei der Harfe war ich total tiefenentspannt. Die Bremer fand ich auch klasse und dich ebenfalls.

Ich staune, was du mit deiner Stimme alles machen kannst. Chapeau ! Besonders gut , fand ich, hast du Besame mucho gesungen hast und beeindruckt hat mich vor Allem dein selbst komponiertes Lied, sowohl im Text als auch melodisch. Sehr schöööön.

 

Ein Dank an euch für den tollen Abend. Du kommst sehr entspannt und authentisch rüber in deiner Moderation.

Liebe Grüße - Beate

 

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Mittwoch, 24 Januar 2018)

    Der Protestsong „I can't keep quiet”:
    wow ... wahnsinn ... ergreifend ... und diese Augen ...

    Toll, dass du den Mut hattest, das Video zu machen. Musikalische Unterstützung von Stefan Werner sehr gelungen - auch der Schnitt des Videos ... Sehr, sehr, sehr gut!!!
    ... mach weiter so ... ;-)

    Liebe Grüße von Karin